Der LDT trauert um Karl-Heinz Braun

Am 13.04.2018 verstarb unser ehemaliger, langjähriger Geschäftsführer und beliebtes Ehrenmitglied Karl-Heinz Braun im Alter von fast 92 Jahren. Karl-Heinz übernahm  schon vor dem Zusammenschluß  der Vereine Lindener Turnverein und Turnverein Einigkeit Dahlhausen in 1975 das Amt des 1. Geschäftsführers im Jahr 1969 für den TV Einigkeit, das er bis 1999 im Linden-Dahlhauser Turnverein betreute;  gleichzeitig war er von 1969 bis 1975 als Sozialwart tätig. Er hat durch seine strukturierte und zuverlässige Arbeit mit zu dem raschen Mitgliederzuwachs beigetragen.

Der LDT hat Karl-Heinz viel zu verdanken!

 Nach seiner verdienstvollen Tätigkeit im Vorstand des LDT war er auch weiterhin ein treuer Vereinskamerad und nahm bis ins hohe Alter aktiv am Vereinsleben teil. Dabei erfreute er sich höchster Wertschätzung. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Der Vorstand

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Auch interessant...