Endlich!! Unser Sportangebot für Kinder und Erwachsene startet schrittweise nun auch in den Sporthallen

Wir freuen uns, aufgrund sinkender Infektionszahlen nun aktuell die Inzidenzstufe 1 der Coronaschutzverordnung erreicht zu haben und schrittweise unseren Sportbetrieb im Rahmen der jeweils gültigen Fassung der Coronaschutzverordnung auch in den Turnhallen für Kinder und Erwachsene endlich wieder aufnehmen können. Die ersten Angebote stehen bereit und können ab sofort wahrgenommen werden. Nachfolgend der vorläufige Übungsplan mit den ersten Angeboten. Aufgrund der nach wie vor dynamischen Pandemiesituation könnten sich kurzfristige Änderungen ergeben, die für uns nicht vorhersehbar sind und ggf. nicht tagesaktuell korrigiert werden können. Wir sind aber sehr bemüht, die Informationen zum Corona-Sportangebot so aktuell wie möglich zu halten. Danke für Ihr/Euer Verständnis!

Übersicht vorläufiges Sportangebot, Stand 22.06.2021

Allen „Neustartern“ viel Spaß und viel Gesundheit!


Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Auch interessant...