LDT bereitet die schrittweise Wiederaufnahme des Sportbetriebes vor!

Aufgrund der von der Landesregierung angekündigten Lockerungen der Kontaktbeschränkungen infolge der Corona-Pandemie bereitet der LDT die schrittweise Wiederaufnahme des Übungsbetriebes vor. Sobald sich konkrete Neuigkeiten bezüglich Termine und Rahmenbedingungen ergeben, werden wir an dieser Stelle dazu berichten.

Wir bitten noch um etwas Geduld und möchten uns bei der Gelegenheit für die Treue unserer Mitglieder in dieser für uns alle sicher nicht einfachen Zeit bedanken.

Zunächst wird Sport im Freien ohne Körperkontakt und Sport in den vereinseigenen Räumen im Vereinsheim „Turnschuh“ möglich sein. Die An- und Abreise hierzu muss mit Gesichtsmaske und in Sportkleidung erfolgen, da Dusch- und Umkleideräume vorläufig geschlossen bleiben müssen.

Derzeit werden Lösungen erarbeitet, die zur Einhaltung der strengen Auflagen bezüglich Abstands- und Hygieneregeln umgesetzt werden müssen.

Sobald die Verfügbarkeit der städtischen Sportstätten geklärt ist, kann auch hier der Übungsbetrieb für die Sportgruppen beginnen, die die Voraussetzungen bezüglich Abstands- und Hygieneregeln erfüllen können.

 

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Auch interessant...