LDT startet allgemeinen Sportbetrieb nach den Sommerferien – allgemeines Kinderturnen etwas später!

Der LDT nimmt seinen Trainingsbetrieb unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Abstands- und Hygieneregeln im Rahmen der Coronaschutzverordnung nach den Sommerferien ab Mittwoch, dem 12.08.2020 wieder auf.

Hier der vorläufige Übungsplan

Einverständniserklärung

Dies gilt im Wesentlichen für alle Leistungs- und Breitensportgruppen mit Ausnahme des allgemeinen Kinderturnens bzw. des Eltern/Kind-Turnens. Die Vorbereitungen laufen auch hier auf Hochtouren aber aus organisatorischen und Sicherheitsgründen können wir hier leider erst frühestens am 1. September mit unseren Angeboten beginnen. Wir Informieren zeitnah über Details.

Bedingt durch den Wegfall der Turnhalle an der Lindener Straße ist es leider unvermeidbar, dass es für einige Gruppen zu Orts- bzw. Zeitänderungen kommt. Wir sind aktuell noch dabei zu prüfen, welche akzeptable Lösungen wir anbieten zu können.

Die den aktuellen Gegebenheiten angepassten Übungs- und Kurspläne werden in den nächsten Tagen auf unserer Webseite www.ldt-bochum.de und in unserem Schaukasten an der Hattinger Straße im Ortszentrum Linden erscheinen. Wir bitten um Beachtung.

Nachfolgend möchten wir uns bei unseren Mitgliedern und Freunden bedanken, die uns in den sicherlich nicht einfachen Zeiten treu geblieben sind und unsere notwendigen – zum Teil der Situation geschuldet leider auch unattraktiven Maßnahmen – mit viel Verständnis und Geduld begleitet haben. Die Corona-Problematik wird uns noch über einen längeren Zeitraum begleiten und unsere Arbeit nicht einfach gestalten. Wir bemühen uns aber, die negativen Auswirkungen für unsere Mitglieder, Freunde und nicht zuletzt den Verein, möglichst gering zu halten.

 

Guten Start und bleibt gesund!

Euer Vorstand

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Auch interessant...