REHA-Sportmaßnahmen und erste Kurse im Vereinsheim sind wieder angelaufen!

Die REHA-Sport-Angebote des LDT sind unter strengen Auflagen und in verkleinerten Trainingsgruppen in unserem Vereinsheim „Turnschuh“ wieder gestartet.

Auch unser Kursprogramm im Vereinsheim nimmt langsam wieder Fahrt auf.

Abstands- und Hygienekonzepte für den Sportbetrieb in den öffentlichen Turnhallen wurden bei der Stadt Bochum zur Genehmigung eingereicht.

Sobald weitere Sportangebote wieder realisiert werden können, informieren wir zeitnah an dieser Stelle darüber.

Das lange Warten hat nun hoffentlich bald ein Ende und sicherlich warten die meisten von Ihnen/Euch schon ungeduldig auf den Neustart. Aber da uns die Gesundheit unserer MItglieder und Freunde sehr wichtig ist, halten wir uns konsequent an die bestehenden Auflagen und Regeln im Rahmen der Corona-Pandemie. Für diejenigen, die sich schon mal zu Hause ein wenig in Form bringen möchten, hat der DTB das „Online Fitness Festival vom 21. Mai“ unter folgendem Link bereitgestellt:

https://www.dtb.de/onlinefitnessfestival/

Wir wünschen Euch viel Spaß und danken für Eure/Ihre Geduld und Kooperation und weiterhin alles Gute und viel Gesundheit!

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Auch interessant...