Sportbetrieb ruht weiterhin aufgrund der aktuellen Corona-Pandemielage

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemielage muss unser Sportbetrieb weiterhin – bis auf  hoffentlich baldigen – Widerruf ruhen. Wir danken unseren Mitgliedern und Freunden für ihre Treue und wünschen trotz der derzeit widrigen Umstände frohe Feiertage und alles Gute zum neuen Jahr!

In 2020 mussten wir unseren Mitgliedern und Freunden aufgrund der sehr dynamischen Entwicklung der Corona-Pandemie einige Unannehmlichkeiten zumuten. Das hat uns als Vorstand/Verein genauso frustriert, wie die betroffenen Teilnehmer unseres Sportangebotes und natürlich auch unsere geschätzen Übungsleiter*innen, die mit viel Verständnis, Kreativität und hoher Professionalität maßgeblich zum Gelingen unseres „Notprogrammes“ beigetragen haben und denen wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken möchten.

In diesem Sinne freuen wir uns sehr auf ein gesundes Wiedersehen mit Euch/Ihnen im Sportjahr 2021.

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Auch interessant...