Sportbetrieb wird schrittweise wieder aufgenommen

Aufgrund der aktuell erfreulich positiven Entwicklung im Rahmen der Corona-Pandemie mit rückläufigen Inzidenzien und Neuerkrankungen sind wir hocherfreut, eine Perspektive zu haben, unseren Sportbetrieb schrittweise wieder aufzunehmen.

Dies gilt zunächst für Sport im Freien unter Auflagen und wird sich bei den weiterhin sinkenden Inzidenzien zeitnah auf den Hallensport ausweiten lassen. Derzeit prüfen wir die Verfügbarkeit von Sportstätten und werden – in enger Abstimmung mit unseren hoch motivierten Übungsleiter*innen – ein den Rahmenbedinungen entsprechendes Angebot bereitstellen. Informationen dazu werden wir tagesaktuell auf unserer Webseite, in der Tagespresse und in unserem Schaukasten an der Hattinger Straße veröffentlichen. Wir freuen uns mit Euch/Ihnen auf ein baldiges und gesundes Wiedersehen und auf einen tollen Sportsommer und bedanken uns noch mal ganz herzlich für Eure/Ihre Treue und Geduld!

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Auch interessant...