Nachdem die für Februar geplante Jahreshauptversammlung 2021 wegen der Corona-Pandemie zunächst ausgesetzt werden musste, wird sie nun, vorbehaltlich der Durchführbarkeit im Rahmen der Coronaschutzverordnung, am 30.10.2021 nachgeholt. Dabei werden wir uns angesichts der aktuellen Situation auf den geschäftlichen Teil konzentrieren und den festlichen Teil mit den Ehrungen verdienter Mitglieder auf die nächste ordentliche MItgliederversammlung im Jahr 2022 verschieben.

Coronabedingt findet die Veranstaltung in beiden Räumen des Obergeschosses über Beamer statt und es gilt die 3-G-Regel (geimpft, getestet oder genesen).

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Mitglieder,

gemäß §10 der Satzung des Linden – Dahlhauser Turnvereins 1876/1888 e.V. laden wir hiermit alle Mitglieder ab 16 Jahren zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein:

Am Samstag, 30. Oktober 2021 um 17:00 Uhr
im Vereinsheim „Turnschuh“, Hilligenstraße 16, 44879 Bochum

Anmerkung: Aufgrund der weiterhin bestehenden Corona-Pandemie-Situation werden wir den festlichen Teil im nächsten Jahr nachholen. Dort werden dann auch die in diesem Jahr anstehenden Ehrungen vorgenommen bzw. nachgeholt. Grundsätzlich besteht in Innenräumen derzeit die Pflicht zum Tragen medizinischer Masken. Sofern auf festen Plätzen ein Mindestabstand von 1,50m eingehalten werden kann, entfällt die Maskenpflicht dort. Dies gilt auch für geringere Abstände, sofern alle Teilnehmenden entweder, geimpft, genesen oder innerhalb der vorangegangenen 48 Stunden negativ getestet worden sind (3-G-Regel im Sinne der Corona-Schutzverordnung). Außerdem gilt bei einer Inzidenz von >35 die 3-G-Regel verpflichtend.

Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Wahl eines/er Protokollführers/in
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Gedenken der Verstorbenen des LDT
  5. Genehmigung der Niederschrift der Jahreshauptversammlung vom 15.02.2020
  6. Berichte über die Vereinsarbeit
  7. Aussprache
  8. Bericht der Kassenprüfer
  9. Entlastung der Schatzmeisterin und des Vorstandes
  10. Vorlage und Genehmigung des Haushaltsplanes 2021 (Kurzfassung)
  11. Beitragsangelegenheiten
    (u. a. Beschlussfassung über Vorstandsvorschlag zur Aussetzung der Beitragserhöhung 2021 um ein Jahr aufgrund der Covid-19-Pandemie)
  12. Projekt Anbau am Vereinsheim „Turnschuh“

           a)     Vorstellung und Diskussion

           b)     Abstimmung über die Umsetzung

  1. Anträge von Mitgliedern
  2. Verschiedenes
  3. Schlusswort

Anträge zur Mitgliederversammlung sind bis zum 16.10.2021 beim Vorstand einzureichen.

Anschrift:
Rolf Dams,
E-Mail: r.dams@ldt-bochum.de
c/o Linden-Dahlhauser TV,
Hilligenstr.16, 44879 Bochum

für den Vorstand
gez. Rolf Dams, Vorsitzender

Hier der Link zur Einladung zur Jahreshauptversammlung am 30.10.2021