Wir wünschen frohe Feiertage – trotz allem!

Wir möchten uns für Eure trotz der widrigen Umstände, die die Corona-Pandemie mit sich bringt, entgegengebrachte Treue und das Vertrauen bedanken und Euch allen ein frohes und vor allen Dingen gesundes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2021 mit viel Gesundheit, Sport, sportlichen Erfolgen und – hoffentlich wieder – tollen Veranstaltungen wünschen.

Wir freuen uns auf Euch!

Das Jahr 2020 wird uns wohl für alle Zeiten in Erinnerung bleiben! Die Corona-Pandemie beeinflusst seit dem Frühjahr unser komplettes Leben wesentlich. Einschränkungen und Verzicht in nahezu allen Bereichen des täglichen Lebens sind mittlerweile zum Teil unserer täglichen Routine geworden.

Auch unser Vereinsleben und besonders unser Sportangebot ist von der Krise massiv betroffen. Viele Veranstaltungen mussten abgesagt und unsere Trainingsangebote zeitweise massiv eingeschränkt bzw. ausgesetzt werden.

Für uns als Vorstand ist es sehr frustrierend, Euch – unsere Mitglieder und Freunde – ständig mit neuen Verboten, Einschränkungen, Hygienevorschriften, Trainings- und Kursausfällen konfrontieren zu müssen. Zu unserem großen Bedauern mussten wir leider auch nahezu alle Veranstaltungen seit dem Frühjahr absagen. Aber Eure/Ihre Sicherheit und Gesundheit hat für uns allerhöchste Priorität

All diese Maßnahmen sind leider alternativlos und notwendig und wir sind davon überzeugt, dass sie am Ende zu einer neuen bzw. wiedererlangten Normalität führen werden.

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Auch interessant...