4757 „Scheine für Vereine“ – der LDT sagt danke!

Im Rahmen der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ konnten für den LDT insgesamt unglaubliche 4757 Scheine gesammelt werden. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Unterstützern und „Scheine-Spendern“, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben. Davon werden u.a. Sitzgarnituren für den Außenbereich unseres Vereinsheimes angeschafft, die für zukünftige Veranstaltungen eine Bereicherung unserer Terrasse darstellen.

Quelle: Scheine für Vereine – Prämienkatalog 2020

Es ist schön, in Zeiten der Corona-Pandemie, die uns alle nach wie vor stark einschränkt, auch mal gute Nachrichten zu erhalten und verbreiten zu dürfen und hoffen, Sie/Euch bald wieder bei uns zum Sport oder bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Bis dahin bleibt gesund!

Teile diesen Beitrag

Auch interessant...

Neuer Yoga-Fitness-Kurs ab 04.10.2022

Aufgrund der positiven Resonanz aus dem Einsteiger-Kurs bietet der LDT ab Dienstag, 04.10.2022 einen neuen Yoga-Fitness-Kurs im Vereinsheim „Turnschuh“ über insgesamt 10 Einheiten bis zum