4757 „Scheine für Vereine“ – der LDT sagt danke!

Im Rahmen der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ konnten für den LDT insgesamt unglaubliche 4757 Scheine gesammelt werden. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Unterstützern und „Scheine-Spendern“, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben. Davon werden u.a. Sitzgarnituren für den Außenbereich unseres Vereinsheimes angeschafft, die für zukünftige Veranstaltungen eine Bereicherung unserer Terrasse darstellen.

Quelle: Scheine für Vereine – Prämienkatalog 2020

Es ist schön, in Zeiten der Corona-Pandemie, die uns alle nach wie vor stark einschränkt, auch mal gute Nachrichten zu erhalten und verbreiten zu dürfen und hoffen, Sie/Euch bald wieder bei uns zum Sport oder bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Bis dahin bleibt gesund!

Teile diesen Beitrag

Auch interessant...

Wir sammeln wieder „Scheine für Vereine“!

Auch in diesem Jahr beteiligt sich der LDT an der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“. Es gibt wieder tolle Prämienartikel, sowohl Sportgeräte bzw. -artikel als auch

Top-Platzierungen für LDT-Ausdauersportler

Die Ausdauersportler des LDT freuen sich aktuell über einige Top-Platzierungen. Beim Rhein-Ruhr-Halbmarathon freute sich Heiner Winkelhake über den 2. Platz seiner Altersklasse M65, als er