Aufstrebende Form und Platz 3 für LDT-Läufer Heiner Winkelhake beim Kemnader Seelauf

Aufstrebende Form zeigt Langstreckenläufer Heiner Winkelhake vom LDT. Nachdem er beim 42. Moerser Schlossparklauf über 10km nach 44:06min das Treppchen noch knapp verfehlte und den undankbaren Platz 4 in der Altersklasse M60 belegte, konnte er sich beim Kemnader Seelauf, ebenfalls über 10km, über den 3. Platz seiner Altersklasse freuen, als er nach nur 43:31min das Ziel erreichte.

Heiner Winkelhake (rechts) bei der Siegerehrung

Teile diesen Beitrag

Auch interessant...

Gelungener Saisonauftakt für das LDT-Triathlon-Team!

Der erste Formtest des LDT-Triathlon-Teams beim Venloop-Halbmarathon im niederländischen Venlo lässt auf eine vielversprechende Saison 2024 hoffen. Lauf -Spezialist Heiner Winkelhake erreichte das Ziel nach