Die Ausdauersport-Saison 2022 ist eröffnet – LDT-Erfolge zum Auftakt!

Nach langer Corona-Abstinenz und jahreszeitbedingten Wetterunbilden hat nun die Ausdauersportsaison 2022 mit schönstem Frühlingswetter begonnen.

Sandra Gropp vom LDT-Triathlon-Team stellte sich der Herausforderung des Nordpark-Duathlon in Mönchengladbach über 5km laufen, 20km Radfahren und noch einmal 2.5km laufen. Dabei zeigte sie eine tolle Leistung zum Saisonbeginn und erreichte nach 1h:16min als 2. ihrer Altersklasse das Ziel.

….auf dem Rad…..
….geschafft! Endlich im Ziel….
….Siegerehrung (links)….

Beim 10km-Schlossparklauf in Moers bestätigte Langstreckenläufer Heiner Winkelhake seine herausragende Frühform, die er schon in der Vorsaison mit Altersklassensiegen belegt hatte und wurde 3. seiner Altersklasse in 45min:53sec.

Teile diesen Beitrag

Auch interessant...

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Gemäß §10 der Satzung des Linden-Dahlhauser Turnvereins 1876/1888 e.V. laden wir hiermit alle Mitglieder ab 16 Jahren am Samstag, 04. März 2023 um 15:30 Uhr