Jahreshauptversammlung 2022 – Ehrungen für verdiente und langjährige Mitglieder

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung am Samstag, 19.03.2022 wurden im feierlichen Rahmen verdiente Funktionsträger des LDT durch die Vorsitzende des Emscher-Ruhr-Turnverbandes, Anna-Maria van den Meulenhof mit verschiedenen Auszeichnungen vom DTB, WTB und auch vom ERT geehrt. Für langjährige Treue mit bis zu 50jähriger Vereinszugehörigkeit bedankte sich der Vereinsvorstand mit Ehrennadeln und kleinen Geschenken. Darüber hinaus wurden langjährige Übungsleiter:innen, die ihre Tätigkeit für den Verein beendet haben, verabschiedet.

Im Anschluss an den festlichen Teil wurde satzungsgemäß der Vorstand neu gewählt. Im Wesentlichen wurde der bisherige Vorstand in seinen Funktionen bestätigt.

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Auch interessant...