LDT-Ausdauersportler beim Challenge–Triathlon in Roth und beim Halbmarathon in Duisburg stark!

Beeindruckende Leistungen trotz Hitzeschlacht beim Challenge-Triathlon in Roth über die IronMan-Distanz (3,8km schwimmen, 180km Rad fahren und 42,198km laufen) zeigten die LDT-Triathleten Oliver Magdziarz und Björn Schmidt. Oliver beeindruckte erneut mit einer Top-Zeit für die Alterklasse M50 von 11h:13min. Björn Schmidt freute sich, sein Rennen nach 12h:07min erfolgreich gefinisht zu haben.

Björn Schmidt in Roth beim abschließenden Marathon-Lauf

Beim Halbmarathon in Duisburg stellte Heiner Winkelhake erneut seine Topform unter Beweis, als er bei großer Hitze in dem stark besetzten Teilnehmerfeld nach 1h:53min das Ziel als 5. Seiner Altersklasse M65 erreichte.

Teile diesen Beitrag

Auch interessant...

Koko ist 80 !

Für alle diejenigen, die nicht wissen wer Koko ist: Ein Urgestein des LDT, Klaus Dieter Seifert, nicht nur von seinen Prellball-Freunden „Koko“ genannt, ist 80

Gelungener Saisonauftakt für das LDT-Triathlon-Team!

Der erste Formtest des LDT-Triathlon-Teams beim Venloop-Halbmarathon im niederländischen Venlo lässt auf eine vielversprechende Saison 2024 hoffen. Lauf -Spezialist Heiner Winkelhake erreichte das Ziel nach