LDT-Ausdauersportler beim Challenge–Triathlon in Roth und beim Halbmarathon in Duisburg stark!

Beeindruckende Leistungen trotz Hitzeschlacht beim Challenge-Triathlon in Roth über die IronMan-Distanz (3,8km schwimmen, 180km Rad fahren und 42,198km laufen) zeigten die LDT-Triathleten Oliver Magdziarz und Björn Schmidt. Oliver beeindruckte erneut mit einer Top-Zeit für die Alterklasse M50 von 11h:13min. Björn Schmidt freute sich, sein Rennen nach 12h:07min erfolgreich gefinisht zu haben.

Björn Schmidt in Roth beim abschließenden Marathon-Lauf

Beim Halbmarathon in Duisburg stellte Heiner Winkelhake erneut seine Topform unter Beweis, als er bei großer Hitze in dem stark besetzten Teilnehmerfeld nach 1h:53min das Ziel als 5. Seiner Altersklasse M65 erreichte.

Teile diesen Beitrag

Auch interessant...

Wir sammeln wieder „Scheine für Vereine“!

Auch in diesem Jahr beteiligt sich der LDT an der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“. Es gibt wieder tolle Prämienartikel, sowohl Sportgeräte bzw. -artikel als auch

Top-Platzierungen für LDT-Ausdauersportler

Die Ausdauersportler des LDT freuen sich aktuell über einige Top-Platzierungen. Beim Rhein-Ruhr-Halbmarathon freute sich Heiner Winkelhake über den 2. Platz seiner Altersklasse M65, als er