LDT-Läufer zum Saisonauftakt erfolgreich

Zum Saisonauftakt traten Heiner Winkelhake und Wolfgang Bötzel beim 2. Teil des diesjährigen Stadtwerke-Halbmarathons in Bochum an. Heiner überzeugte nach 47:06min als 28. der Gesamtwertung und erster der Altersklasse M65, gefolgt von Wolfgang in 48:43min als 35. der Gesamtwertung.

Auch in der Summe beider Läufe (der erste Teil wurde bereits im November ausgetragen) konnte Heiner seinen Altersklassensieg verteidigen.

Heiner Winkelhake und Wolfgang Bötzel

Beim 10km-Lauf in Düsseldorf stellte Heiner Winkelhake seine gute Form erneut unter Beweis, als er nach 45:39min erneut als erster seiner Altersklasse M65 das Ziel erreichte.

Teile diesen Beitrag

Auch interessant...

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Gemäß §10 der Satzung des Linden-Dahlhauser Turnvereins 1876/1888 e.V. laden wir hiermit alle Mitglieder ab 16 Jahren am Samstag, 04. März 2023 um 15:30 Uhr