Neue Sitzgelegenheiten für die Terrasse am Vereinsheim „Turnschuh“

Bei der vergangene REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ wurden für den LDT von Mitgliedern und Freunden als fleißige Helfer erfreulich viele Scheine gesammelt.

Davon wurden insbesondere neue Sitzgelegenheiten für unsere Terrasse am Vereinsheim „Turnschuh“ angeschafft und jetzt auch aufgestellt, um den Außenbereich gerade jetzt im Sommer attraktiver für die Nutzung zu gestalten. Wir bedanken uns noch mal ganz herzlich bei allen, die uns unterstützt haben.

Neue Sitzgarnituren für die „Turnschuh“-Terrasse

Teile diesen Beitrag

Auch interessant...

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Gemäß §10 der Satzung des Linden-Dahlhauser Turnvereins 1876/1888 e.V. laden wir hiermit alle Mitglieder ab 16 Jahren am Samstag, 04. März 2023 um 15:30 Uhr