Neue Sitzgelegenheiten für die Terrasse am Vereinsheim „Turnschuh“

Bei der vergangene REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ wurden für den LDT von Mitgliedern und Freunden als fleißige Helfer erfreulich viele Scheine gesammelt.

Davon wurden insbesondere neue Sitzgelegenheiten für unsere Terrasse am Vereinsheim „Turnschuh“ angeschafft und jetzt auch aufgestellt, um den Außenbereich gerade jetzt im Sommer attraktiver für die Nutzung zu gestalten. Wir bedanken uns noch mal ganz herzlich bei allen, die uns unterstützt haben.

Neue Sitzgarnituren für die „Turnschuh“-Terrasse

Teile diesen Beitrag

Auch interessant...

Gelungener Saisonauftakt für das LDT-Triathlon-Team!

Der erste Formtest des LDT-Triathlon-Teams beim Venloop-Halbmarathon im niederländischen Venlo lässt auf eine vielversprechende Saison 2024 hoffen. Lauf -Spezialist Heiner Winkelhake erreichte das Ziel nach