Podestplatz für LDT-Triathlet Ralf Fichtner beim Krefelder Triathlon 2022; starke Leistung von Oliver Magdziarz über die Mitteldistanz in Duisburg

Ralf Fichtner vertrat das LDT-Triathlon-Team beim diesjährigen Krefelder Triathlon am Elfrather See über die Kurzdistanz, bestehend aus 1km schwimmen, 40km Rad fahren und 10km laufen.

Ralf Fichtner (vorne)

Er präsentierte sich in allerbester Form und freute sich, als er sich nach 2h:23min:37sec als 2. seiner Altersklasse M55 eine Podestplatzierung sichern konnte.

Ebenfalls eine starke Leistung zeigte Oliver Magdziarz beim IronMan 70.3 über die Mitteldistanz mit 1.90km schwimmen, 90km Rad fahren und einem abschließenden Halbmarathon-Lauf über 21.1km. Nach beeindruckenden 4h:51min:35sec freute er sich in dem stark besetzen Teilnehmerfeld über einen Platz ganz vorne im Mittelfeld.

Teile diesen Beitrag

Auch interessant...

Koko ist 80 !

Für alle diejenigen, die nicht wissen wer Koko ist: Ein Urgestein des LDT, Klaus Dieter Seifert, nicht nur von seinen Prellball-Freunden „Koko“ genannt, ist 80

Gelungener Saisonauftakt für das LDT-Triathlon-Team!

Der erste Formtest des LDT-Triathlon-Teams beim Venloop-Halbmarathon im niederländischen Venlo lässt auf eine vielversprechende Saison 2024 hoffen. Lauf -Spezialist Heiner Winkelhake erreichte das Ziel nach