Schauturnen 2023 – ein gelungener Jahresabschluss

Das vorweihnachtliche Schauturnen des LDT am 2. Advent war, wie im Vorjahr, ein toller Erfolg! Nicht nur unsere Leistungsgruppen in den Bereichen Turnen, Rhönrad-Turnen und Tanz zeigten beeindruckende Leistungen. Auch in den allgemeinen Sportgruppen, inclusive unserer kleinen und kleinsten Sportler:innen, wurde alles gegeben um einen Beitrag zu dem rundum gelungenen Programm zu leisten. Dazu zählt natürlich auch der großartige Einsatz der vielen fleißigen Helfer:innen, die in der Vorbereitung zum einen und während der Veranstaltung in der Beleuchtung bzw. Beschallung, als Umbauhelfer, in der Moderation und im Catering zum anderen, den hervorragenden Ablauf sicherstellten.

Das abwechslungsreiche Programm begeisterte das Publikum und war eine tolle Werbung für den Verein.

Nach dem „Flashmob“ am Ende der Veranstaltung verteilte der Weihnachtsmann Geschenke an die kleinen und großen „Protagonisten“.

Allen, die zum gelingen dieses phanastischen Events beigetragen haben, noch einmal ganz herzlichen Dank!

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2024!

Hier geht es zur Bildergalerie!

Teile diesen Beitrag

Auch interessant...

Koko ist 80 !

Für alle diejenigen, die nicht wissen wer Koko ist: Ein Urgestein des LDT, Klaus Dieter Seifert, nicht nur von seinen Prellball-Freunden „Koko“ genannt, ist 80