Sommerfest des LDT 2023 war ein voller Erfolg!

Der Wettergott meinte es gut mit dem LDT, der am Samstag , 26.08.2023 sein diesjähriges Sommerfest ausrichtete. Bei herrlichem Wetter leistete der Spielmannszug der Ruhrlandbühne mit seinen musikalischen Darbietungen und den Tanzeinlagen seiner Cheerleadergruppe einen tollen Beitrag zur Eröffnung, der vom zahlreich erschienenen Publikum mit großem Beifall honoriert wurde. Das Kinderfest am Nachmittag wurde durch die freundliche Unterstützung des Löschzuges Linden der Freiwilligen Feuerwehr bereichert, die mit Gerätewagen und Spritzwand echte Highlights für die kleinen Gäste boten. Außerdem war das Spielmobil des Stadtsportbundes mit vielen Spielangeboten und der sehr beliebten Hüpfburg eine gern gesehene Attraktion. In Anwesenheit unserer beiden Gäste vom Deutschen Roten Kreuz konnten sich die Kleinen wieder so richtig austoben. Die Kuchentheke war am Nachmittag sehr gut besucht und im weiteren Verlauf des Festes war uns auch die Unterhaltung und das leibliche Wohl unserer erwachsenen Gäste ein Anliegen. Mit Live-Musik von David und Salman, leckeren Grillwürstchen, Cocktails und anderen Getränken erlebten die Gäste einen sehr schönen und geselligen Abend. Das die Veranstaltung so ein großer Erfolg wurde, ist vor allem dem Einsatz der vielen fleißigen und engagierten Helfer:innen zu verdanken, die zum Auf- und Abbau, zum Catering und den zahlreichen anderen Tätigkeiten erschienen sind und unermüdlich im Einsatz waren. Dafür noch mal ganz herzlichen Dank!

Hier ein paar erste Fotos. Weitere folgen in Kürze in einer Bildergalerie……

Teile diesen Beitrag

Auch interessant...

Sommerfest des LDT 2023 war ein voller Erfolg!

Der Wettergott meinte es gut mit dem LDT, der am Samstag , 26.08.2023 sein diesjähriges Sommerfest ausrichtete. Bei herrlichem Wetter leistete der Spielmannszug der Ruhrlandbühne