Top-Ergebnisse für LDT-Athleten beim Kemnader Seelauf und beim Moerser Schlossparklauf

Beim Kemnader Seelauf über 10km stellte Heiner-Winkelhake vom LDT erneut seine Topform unter Beweis, als er nach 46min:59sec das Ziel als erster seiner Altersklasse M65 erreichte. Damit untermauerte er seine in der Vorwoche beim Moerser Schlossparklauf gezeigte Topform, wo er nach 46min:44sec ebenfalls als Altersklassensieger das Rennen beendete.

Glücklicher Sieger am Kemnader See: Heiner Winkelhake (Mitte)

Triathlet Ralf Fichtner startete ebenfalls beim Kemnader Seelauf und konnte sich in beachtlichen 43min:52sec den 7. Platz der Altersklasse M55 sichern.

Teile diesen Beitrag

Auch interessant...

Koko ist 80 !

Für alle diejenigen, die nicht wissen wer Koko ist: Ein Urgestein des LDT, Klaus Dieter Seifert, nicht nur von seinen Prellball-Freunden „Koko“ genannt, ist 80