Triathlon ist zurück! LDT-Triathlet Björn Schmidt erreicht Top-Ten-Platzierung in Saerbeck

Pandemiebedingt fand unter strengen Hygieneauflagen der Saerbecker Triathlon 2021 über die Sprint-Distanz (600m schwimmen, 20km Rad fahren, 5km laufen) statt.

Björn Schmidt, Neuzugang im LDT-Triathlon-Team, durfte sich bei seinem Debüt für den LDT über eine Top-Ten-Platzierung freuen.

Bei widrigen Witterungsverhältnissen erreichte er nach 1h:09min über den 6.Platz der Altersklasse M45 das Ziel. Nach diesem vielversprechenden Auftakt hofft das gesamte Team auf eine spannende Saison 2021, auch wenn Corona uns noch weiterhin mit Einschränkungen begleiten wird.

Teile diesen Beitrag

Auch interessant...

Gelungener Saisonauftakt für das LDT-Triathlon-Team!

Der erste Formtest des LDT-Triathlon-Teams beim Venloop-Halbmarathon im niederländischen Venlo lässt auf eine vielversprechende Saison 2024 hoffen. Lauf -Spezialist Heiner Winkelhake erreichte das Ziel nach